Ahne liest, singt und trinkt

Einlass 19.00 Uhr | VVK 12 € (zzgl. Geb.) | AK 15 €

Ahne ist ein Mensch. Er ist da, weil er geboren wurde und noch nicht gestorben ist. Er setzt sich ein für alles was gut ist und kämpft gegen alles was er nicht gut findet. Er findet, dass kein Zwang zur Lohnarbeit von Nöten ist, dass jeder Mensch alles kriegen sollte was er braucht und Kinder

und Tiere und Pflanzen und Mineralien, die sollte man nicht essen, außer wenn es nicht anders geht (Hunger). Ahne hasst Menschen, die überall mitmachen und er liebt Musik, die man nicht ständig hört und er liebt auch noch anderes, was er aber in diesem Profil nicht verrät, wegen Datenschutz. Kann man aber bestimmt nachlesen und dadurch herauskriegen bei dem was er so schreibt in seinen Schreibsachen. Ahne wird langsam älter, durch die Zeit.

"... womöglich der Welt berühmtester Lesebühnenautor." Berliner Zeitung

Veranstaltungsort und Adresse

Waschhaus Potsdam, Schiffbauergasse 6, 14467 Potsdam

    Tickets für 28. Dezember 2017

  • Do
    28.12.2017
    20:00
    Tickets

Ahne liest, singt und trinkt

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von Waschhaus Potsdam veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mo
1. Jul
19:30
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Di
2. Jul
20:00
St. Egidien
Do
27. Jun
19:30
Saarburg Kaserne
Do
12. Dez
20:00
Filmtheater Schauburg
Do
4. Jul
20:00
Ratskeller Bürstadt
Fr
25. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt
So
14. Jul
19:00
Pfarrkirche St. Trudpert
So
21. Jul
17:00
Kurhaus Bad Bevensen
So
1. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg