Theater Handgemenge zeigt: "Höchste Eisenbahn" - Männer und ihr Hobby. Ein Welttheater

Zwei Männer spielen auf einer überdimensionalen Modellbahnanlage im Maßstab 1:22,5 und erzählen dabei eine Geschichte von Hans Fallada, über kleines Unglück und großes Glück: „Es war einmal ein kleiner Junge, der hieß Thomas. Er hatte einen kleinen Stoffhund. Eines Tages geschah ein Unglück. Das Lieblingsspielzeug ging auf einer Bahnfahrt verloren. Thomas war untröstlich, nichts auf der Welt machte ihm noch Freude. Wie kann der Vater nur helfen? Er besteigt einen Zug und begibt sich auf eine Reise...“ und auch wenn es erst gar nicht so aussieht, es wird doch noch eine Fahrt ins Glück.

Das Theater Handgemenge zählt mit der fantasievollen Verbindung von Figuren- und Objekttheater, Clownerie, Musik und Schauspiel zu den interessantesten Theatergruppen Deutschlands. Einladungen zu internationalen Festivals führten das Theater zudem in eine Vielzahl von Ländern in Europa, Amerika und Asien.

Veranstaltungsort und Adresse

T-Werk Potsdam, Schiffbauergasse 4e, 14467 Potsdam

    Tickets für 19. Januar 2018 - 20. Januar 2018

  • Fr
    19.01.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    20.01.2018
    20:00
    Tickets

Theater Handgemenge zeigt: "Höchste Eisenbahn" - Männer und ihr Hobby. Ein Welttheater

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Theater Handgemenge zeigt: "Höchste Eisenbahn" - Männer und ihr Hobby. Ein Welttheater ist den Rubriken Theater und Theater Handgemenge zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
19:30
Kulturkraftwerk
Mo
20. Mai
16:00
T-Werk Potsdam
Sa
11. Mai
20:00
T-Werk Potsdam