Matthias Ningel - Kann man davon leben?

    Tickets für 30. November 2019

  • Sa
    30.Nov
    20:00
    Tickets

Nach „Omegamännchen“ und „Jugenddämmerung“ feiert er nun mit „Kann man davon leben?“, seinem 3. Solo, im Unterhaus Premiere. Vergnüglich sinniert Matthias Ningel über das Leben und die Frage, was man zum Leben wirklich braucht. Heizpilze, Cabriolets, monatlich wechselnde Flachbildschirme? Oder mehr Miteinander, positive Visionen und Freiheit? Freiheit nimmt er sich, indem er weder Eklats noch Probleme thematisieren will. Warum nicht über das Gelingen singen statt sich in defizitorientierter Weltwahrnehmung zu üben? Matthias will einfach nicht auf Fehltritte vermeintlich Mächtiger angewiesen sein, um auf der Bühne stehen zu dürfen. Das wär ja noch schöner!

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

Matthias Ningel - Kann man davon leben?

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Ningel - Kann man davon leben? ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Nov
20:00
In seinem dritten Bühnenprogramm sinniert Matthias Ningel vergnüglich über das Leben und die Frage, was man zum…
Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Wolfsburg
Di
26. Nov
20:00
Pfiffiges Musik-Kabarett Auf geht´s. Vergnüglich sinniert Matthias Ningel über das Leben und die Frage, was man…
unterhaus - Mainzer Forum-Theater gGmbH, Mainz
Do
23. Jan
20:00
In seinem dritten Bühnenprogramm sinniert Matthias Ningel vergnüglich über das Leben und die Frage, was man zum…
Renitenztheater, Stuttgart