Der Sängerkrieg der Heidehasen - Premiere

Obereidorf steht Kopf! – Lamprecht der Siebente, König der Hasen und Karnickel, hat den alljährlichen Sängerwettstreit ausgerufen, und in diesem Jahr winkt dem Sieger ein ganz besonderer Preis: Die Hand der wunderschönen Heidehasenprinzessin!

Ein vielversprechender Kandidat, ist der schüchterne junge Hasensänger Lodengrün, dessen Herz schon lange für die Prinzessin schlägt. Mit seinem mit selbstkomponierten Lied möchte er sie endlich für sich gewinnen. Doch der Minister für Hasengesang und Direktor Wackelohr führen Böses im Schilde …
Wird es Lodengrün mit Hilfe seines kühnen Freundes Hoppel gelingen, sich gegen die dunklen Machenschaften seiner beiden Widersacher durchzusetzen und kann er doch noch am Sängerkrieg teilnehmen? Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Krefeld, Theaterplatz 3, 47798 Krefeld

    Tickets für 4. November 2018

  • So
    04.11.2018
    15:00
    Tickets

Der Sängerkrieg der Heidehasen - Premiere

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Sängerkrieg der Heidehasen - Premiere ist der Rubrik Jugendtheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
19:00
Theater an der Ilmenau
Do
20. Jun
19:00
Kulturhaus Schwanen
Fr
24. Mai
20:15
LICHTHOF Theater
Do
4. Jul
20:00
TD Berlin
Fr
21. Jun
20:00
Flottmann-Hallen
Sa
8. Jun
20:00
Hans Otto Theater
Sa
29. Jun
20:30
Theater Salz+Pfeffer
Fr
17. Mai
20:00
Komödie im Marquardt
Fr
31. Mai
19:30
Opernloft im Alten Fährterminal Altona
Sa
1. Jun
19:30
Globe Coburg