10 Jahre Enemy Jack - Jubiläumskonzert

Die Wolfsburger Band Enemy Jack feiert ihr 10-jähriges Bandjubiläum mit einer großen Sause im Hallenbad Kino. Der Bühne auf der vor 10 Jahren alles begann. Zusammen mit Freunden der Band und vielen treuen Fans die sie über die Jahre für sich gewinnen konnten, laden sie euch zu einem wilden Abend ein, um ihr Banddasein als Musiker und Freunde zu zelebrieren. Auf der Bühne stehen an diesem Abend außerdem noch die Braunschweiger Elliot sowie die Hamburger von matten zwei mit denen Enemy Jack über die Jahre eine große Musikerliebe konnten.

Musik muss nicht nur erzählen, sie muss auch unterhalten. Wie das geht, zeigen vier Wolfsburger die nun schon seit Jugendtagen zusammen englischsprachige Songs schreiben. Funkige Gitarrenriffs treffen, auf stampfende Bässe und leitende Synthies. Es entsteht ein lebendiger Sound der in die Beine geht und vor allem eines soll – Spaß machen. Einflüsse aus Indie-Pop und Rock sind unverkennbar und werden auf der Bühne zu mitreißender Gute-Laune-Musik verwandelt.
Seit ihrer Gründung vor 10 Jahren, standen Enemy Jack schon auf Bühnen in der ganzen Bundesrepublik. Setzten Ohrwürmer in die Köpfe der Fans von Madsen und Revolverheld oder überzeugten das Publikum im Local Heroe´s Bundesfinale 2013.

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 8. Dezember 2018

  • Sa
    08.12.2018
    20:00
    Tickets

10 Jahre Enemy Jack - Jubiläumskonzert

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. 10 Jahre Enemy Jack - Jubiläumskonzert ist der Rubrik Indie Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Neue Schmiede
So
30. Jun
17:00
Kulturforum Fürth
Fr
24. Mai
19:30
Dominikanerkloster Prenzlau
Fr
31. Mai
18:00
Kirche St. Jakobi
Fr
8. Nov
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Sa
28. Sep
19:30
Stadthalle Detmold
Sa
17. Aug
17:00
Marienkirche Dessau
Mo
12. Aug
10:00
Veranstaltungsraum Falkenriedterrassen
Sa
29. Jun
19:00
Kultur auf dem Hof