"ELVIS by Request" - Elvis - The Multimedia-Experience

“Ein Tribut an den King”
Steven Pitman, aktueller Europameister der Elvis-Darsteller 2015, gastiert am Mittwoch, 28. Dezember 2016 um 19.30 Uhr in Bad Herrenalb!

Am 16. August 1977 starb Elvis Presley – der wohl größte und weltweit erfolgreichste Entertainer unserer Zeit. Von diesem Tag an wurde Steven Pitman – damals gerade zwölf Jahre alt – ein großer Fan und Bewunderer von Elvis. Mit 16 begann er dann selbst, Elvis-Titel zu interpretieren und aus zunächst kleineren Auftritten bei Geburtstagen und auf Hochzeiten wurden Shows, die im Laufe der Zeit immer mehr erweitert und verfeinert wurden.

Heute kann Steven auf ein Repertoire von weit über 200 Titel aus allen Epochen von Elvis’ Karriere zurückgreifen. Seine Show ist eine wirklich glaubhafte Hommage an Elvis Presley und er legt dabei den allergrößten Wert darauf, die einzigartige Stimme von Elvis so authentisch wie möglich wiederzugeben.

Steven Pitman lässt den King wieder aufleben. Und das sollte ihm gelingen, denn er gewann im Januar 2015 die alljährlich ausgetragene Europameisterschaft der Elvis-Darsteller in Birmingham (UK). Dort wurde er am 05. Januar 2015 zum ‘European Grand Champion’ und ‘Gospel Champion’ 2015 gekürt.

Karten gibt es in der Touristik Bad Herrenalb, Rathausplatz 11, oder unter www.reservix.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Herrenalb, Kurpromenade 8, 76332 Bad Herrenalb

    Tickets für 28. Dezember 2018

  • Fr
    28.12.2018
    19:30
    Tickets

"ELVIS by Request" - Elvis - The Multimedia-Experience

Diese Veranstaltung in Bad Herrenalb wurde von venyoobot veröffentlicht. "ELVIS by Request" - Elvis - The Multimedia-Experience ist der Rubrik Classic Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
19:30
15 Termine Elvis
Kammertheater Karlsruhe K1
Mo
30. Dez
20:00
Parktheater Bensheim
So
10. Nov
19:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Do
3. Okt
20:00
Theater am Park
Fr
07.03.2025
20:15
Theaterhaus
So
25.05.2025
19:00
Festhalle Harmonie
So
18.05.2025
19:00
Orangerie Fulda
Mi
5. Jun
10:00
Lindenhalle
Sa
30. Nov
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Sa
13. Jul
20:00
Freilichtbühne Beelitz