Andreas Pasternack

Der Saxophonist, Sänger und Moderator gilt als einer der bekanntesten und beliebtesten Künstler Mecklenburg-Vorpommerns. Er gastierte in Polen, Belgien, Japan und den USA und gestaltet einmal wöchentlich eine eigene Radiosendung auf NDR 1 Radio MV. Durch seine unnachahmlich charmante und humorvolle Bühnenpräsenz und seine kaum zu übertreffende musikalische Vielfalt hat er sich eine Fangemeinde erspielt, die mittlerweile weit über die Grenzen MVs hinausreicht. Von Frank Sinatra bis zu Udo Jürgens. Vom Duo bis zur Bigband: Kultjazzer Andreas Pasternack ist der Garant für ein begeistertes Publikum!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkaten Kiek In, Waldstraße 42, 18475 Ostseebad Prerow

    Tickets für 12. Juni 2019

  • Mi
    12.06.2019
    20:00
    Tickets

Andreas Pasternack

Diese Veranstaltung in Ostseebad Prerow wurde von venyoobot veröffentlicht. Andreas Pasternack ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
20:00
Wolf-Ferrari-Haus
Fr
26. Jul
20:00
Sommerbühne am Blautopf
So
6. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
27. Apr
19:30
Kurpark Ost
So
13. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
1. Jun
20:00
Wandelhalle
Fr
17. Mai
20:30
STROM
So
2. Jun
19:30
CD Kaserne
Sa
2. Nov
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Fr
22. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt