Tony geht fremd... und zwar mit Horst Blue

Alles bleibt in der Familie, ist doch Horst Blue der Geburtshelfer von Tony Riga gewesen. Seien es der Frankfurter Song Contest "Kein Lied für Germany", die legendäre Pop-Art-Theater Formation "Daphne Zahn Trio", eine Weihnachts-CD, ein Konzert für und mit Mary Roos oder die ESC Vorentscheidung von San Marino, bei der "Rigablue" sich beworben hatte - beide Künstler verbindet viel.
Neuestes Produkt gegenseitiger künstlerischer Inspiration wird der dieser Abend, zu dem der "Große Horst" nach Frankfurt einfliegen wird. Noch rauchen beider Schädel, so dass wir noch nicht zu sagen vermögen, was an diesem Abend geschieht.
Wunderbar wird es!

Veranstaltungsort und Adresse

Maaschanz - Ma Chance, Färberstr. 75 (Dreikönigskirche / Eiserner Steg), 60594 Frankfurt-Sachsenhausen

    10. März 2019

  • So
    10.03.2019
    17:30

Tony geht fremd... und zwar mit Horst Blue

Diese Veranstaltung in Frankfurt-Sachsenhausen wurde von Tony veröffentlicht. Tony geht fremd... und zwar mit Horst Blue ist den Rubriken Kabarett, Show, Entertainment und Chanson Fado zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Mär
16:30
Wenn die Dunkelheit einbricht und der Schaukelstuhl vor dem Kamin knattert und wir bei Kerzenlicht keinen…
Alte Liebe, Frankfurt am Main
Do
26. Mär
20:00
Früher war ich älter In diesem Programm geht es schlicht und ergreifend ums Ganze. Jetzt mal vom Großen her…
Freiheit 15, Berlin