GEZEITEN DER LIEBE

CHORKONZERT mit Motetten, Madrigalen und Gesängen -
über die Liebe Gottes - von G. Verdi, F. Mendelssohn-Bartholdy,
D. Bortnjansky, A. Pärt u.a., F. Poulenc
über die Liebe - Madrigale der Renaissance und
romantische Lieder nach Texten von Eichendorff von H. Wolf, Fanny Hensel u.a.
VOKALENSEMBLE HAMBURGER MOZARTEUM

Leitung RALF SCHÜSSLER

Veranstaltungsort und Adresse

St. Nicolai , Am Markt, Mölln

    22. Juni 2019

  • Sa
    22.06.2019
    19:00

GEZEITEN DER LIEBE

Diese Veranstaltung in Mölln wurde von paulschmolke veröffentlicht. GEZEITEN DER LIEBE ist den Rubriken Vokalensemble und Kirchenkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Mär
20:00
Am 20.03.2020 ist es so weit, „Wilde Gezeiten“ brechen an in DER Eventlocation Kulturbrauerei in Berlin. An…
Maschinenhaus, Berlin
Sa
8. Feb
19:30
Ferdinand von Walter ist der Sohn des Präsidenten. Damit der Thronfolger nicht unmusikalisch stirbt, nimmt er…
Theater an der Marschnerstraße, Hamburg
Fr
7. Feb
19:30
Komödie nach dem Roman von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder Veranstalter: Kulturverein Bad Bevensen Lore und…
Kurhaus Bad Bevensen, Bad Bevensen
Sa
18. Jan
19:30
Hagen Rether, mit Preisen hochdekorierter Kabarettist am Klavier, tarnt sich als Charmeur. Im Plauderton bringt er…
Maximilianpark, Hamm
Sa
26.09.2020
20:00
"Wir können die Welt nicht retten? Ja, wer denn sonst?" Es ist kein klassisches Kabarett, was Hagen Rether seinem…
Kleine Komödie Limburgerhof, Limburgerhof
So
24. Nov
18:30
Du kannst mich mal … lieben Eine musikalische Romanze von Ingmar Otto Liebe trägt den offiziellen Krankheits-Code…
Kammertheater Karlsruhe K2, Karlsruhe
Sa
23. Nov
20:00
Du kannst mich mal … lieben Eine musikalische Romanze von Ingmar Otto Liebe trägt den offiziellen Krankheits-Code…
Kammertheater Karlsruhe K2, Karlsruhe
Mo
18. Nov
17:00
Ich liebe mein Herz und meine Seele. Ich liebe die ganze Menschheit. Vereinet Herzen und Seelen. Liebe…
Dein PC, Berlin