Comedy-Kabarett von und mit Ralph Richter PREMIERE "Vom Schwindel verweht"

Ohne schwindeln, tricksen, täuschen, schummeln und verdrehen gut durch´s Leben kommen...
Wie soll denn das gehen? Aber wenn man nicht schwindeln will, wäre es doch ehrlicher,
einfach zu schweigen. Aber der Richter hat wieder sein Mundwerk frisch geölt. Und das
Publikum merkt: Da kommt einer ganz harmlos daher, aber plötzlich rappelt´s im Karton.
Da kriegen alle was ab: die Bescheidwisser, die Auskenner und die Gutmenschen mit dem
schlechten Gewissen.
Zu allem hat er eine Meinung. Nämlich seine. Und der Kabarettbesucher denkt: Genauso
seh ich das auch, ich kann´s nur nicht so ausdrücken.
Richter ist ein bedeutender Kabarettist, der das Publikum verzückt und verzaubert mit seinem
Charme. Leider ist er der Einzige, der das weiß. Dafür ist das Publikum schön, schlank und
kommt freiwillig. Wenigstens das ist nicht geschwindelt.
Die Frage, um die es überhaupt geht, ist doch: Wenn jemand schwindelt, hat der die Wahrheit
nicht wenigstens mal gedacht?
Richter hat knapp zwei Stunden Zeit, das alles aufzuklären. Wird er es in dieser Zeit schaffen?
Klingt komisch? - Ist es auch!

Gesichtsfalten sind die Pfade,
wo das Lächeln spazierenging.
Mark Twain

Veranstaltungsort und Adresse

CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg, Markt 1, 06886 Lutherstadt Wittenberg

    Tickets für 20. September 2019 - 22. September 2019

  • Fr
    20.09.2019
    19:30
    Tickets
  • Sa
    21.09.2019
    19:30
    Tickets
  • So
    22.09.2019
    17:00
    Tickets

Comedy-Kabarett von und mit Ralph Richter PREMIERE "Vom Schwindel verweht"

Diese Veranstaltung in Lutherstadt Wittenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Comedy-Kabarett von und mit Ralph Richter PREMIERE "Vom Schwindel verweht" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
2. Dez
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
So
28. Apr
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Fr
3. Mai
19:30
Kabarett Die Oderhähne
Fr
11. Okt
19:30
Stadthalle St. Ingbert
Fr
31. Mai
19:30
Festspielhaus am Wall
Do
5. Dez
19:30
Stadthalle St. Ingbert
Sa
1. Jun
19:30
Stadthalle St. Ingbert
Do
5. Dez
20:00
Bürgersaal Rheinfelden
Sa
27. Apr
19:00
Stadttheater Köpenick