C. Heiland: Die Letzten werden die Ersten sein – Hoffnung für Abgehängte

Wer hat heutzutage nicht permanent das Gefühl, sein Leben verbessern zu müssen? Wenn sie einen Abend mit C. Heiland besucht haben, geht es Ihnen danach auf jeden Fall besser. Warum? Vielleicht weil der Comedian früher einmal Psychiater war? Vielleicht aber auch wegen solcher Weisheiten wie „Du musst deiner eigenen Angst ins Auge blicken, um sie nicht zu übersehen.“ Außerdem singt der Heiland wieder seine berüchtigten Lieder in Begleitung des Omnichords, einem japanischen Kultinstrument aus den 80ern.
Ist das alles noch normal? Oder einfach nur Motivationstraining Deluxe? Zu erleben ist ein 10 Punkte Programm für Abgehängte. Die Hoffnung hat einen Namen - C. Heiland!


Preis: 20,00 EUR/ ermäßigt 17,00 EUR
Im Vorverkauf: 17,50 EUR/ ermäßigt 14,20 EUR
Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und RESERVIX

+ ZU GOOGLE KALENDER HINZUFÜGEN+ EXPORTIERE ICAL

Veranstaltungsort und Adresse

Fontane Klub, Ritterstr. 69, 14770 Brandenburg

    7. September 2019

  • Sa
    07.09.2019
    20:00

C. Heiland: Die Letzten werden die Ersten sein – Hoffnung für Abgehängte

Diese Veranstaltung in Brandenburg wurde von event-theater veröffentlicht. C. Heiland: Die Letzten werden die Ersten sein – Hoffnung für Abgehängte ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
13. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
22. Jun
20:00
Theater an der Niebuhrg
Do
22.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
2. Nov
20:00
Studentenzentrum Engelsburg e.V. Erfurt
So
3. Nov
19:30
Kulturzentrum Moritzhof