The Ron Lemons

Es war um die 60er und 70er Jahre, als Bands wie The Rolling Stones, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Eric Clapton oder Joe Cocker die Rock-Musik lebten.

Die „Ron Lemons“ leben für diese Art von Musik und nehmen euch gerne auf eine Reise zurück zu den Wurzeln mit.

Sie waren im Sommer 2016 schon auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Dieses Jahr kommen sie als „The Ron Lemons“ mit Andi (vocal and guitars), Tobias (guitar), Ulli (drums) and Asbjörn (bass) zurück.

Die unglaubliche Performance der Band konnten die Besucher schon 2018 im Struwwelpeter Kronach erleben, nun heißt es wieder "Bühne frei für THE RON LEMONS"

Veranstaltungsort und Adresse

Jugend-und Kulturtreff Struwwelpeters, Rodacher Straße 10, 96317 Kronach

    Tickets für 18. November 2019

  • Mo
    18.11.2019
    20:00
    Tickets

The Ron Lemons

Diese Veranstaltung in Kronach wurde von venyoobot veröffentlicht. The Ron Lemons ist den Rubriken Rock und The Ron Lemons zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Do
14. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
Mi
18. Dez
20:00
Jazzclub Tonne
Mi
2. Okt
20:00
Aula des Lise Meitner Gymnasiums
Do
10. Okt
20:15
Theaterhaus
Fr
8. Nov
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Do
10.04.2025
20:00
Stadthalle Friedberg
Sa
01.07.2062
19:00
HonkyTonk HouseConcerts