Freie Szenen - Theater Walk zur Freiheit

Sind wir freiheitsverwöhnte Großgemüter? Haben wir uns in der Freiheit so sehr eingenistet, dass wir nicht
mehr zwischen Freiheit und Unfreiheit unterscheiden können? Inwiefern ist Freiheit überhaupt eine Entscheidung? Diesen und anderen Fragen gehen Augsburgs Freie Theater auf den Grund und öffnen sich geschlossen dem Publikum. Die Zuschauer*innen können auf der szenischen Reise erleben, wie sich die Akteur*innen vom Thema Freiheit und von Personen, die sich damit explizit oder implizit auseinandersetzen, inspirieren lassen. An drei Orten wird das Publikum kurz und knapp, aber stets auf unterschiedliche Weise mit Freiheit konfrontiert. Ob frontal oder subtil, ob körperlich oder unbewegt - immer wird man lautleise Töne vernehmen. Die Zuschauer*innen wandern von Szene zu Szene und von Ort zu Ort auf den wackeligen Seilen von Freiheit.

Treffpunkt Vor der Stadtmetzg, Barfüßerstraße

Veranstalter Friedensbüro in Kooperation mit Kulturhaus Kresslesmühle / Büro für Migration, Interkultur und Vielfalt Info und Kontakt Friedensbüro Tel. (0821) 324 32 61 friedensstadt@augsburg.de Mitwirkende bluespots productions, Junges Theater Augsburg, theter ensemble, perFORMic

(c) Leo Rohrmoser

Veranstaltungsort und Adresse

Treffpunkt, Stadtmetzg/Barfüßerstraße, 86150 Augsburg

    Tickets für 3. August 2019

  • Sa
    03.08.2019
    18:00
    Tickets

Freie Szenen - Theater Walk zur Freiheit

Diese Veranstaltung in Augsburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Freie Szenen - Theater Walk zur Freiheit ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
21. Nov
20:00
Friedrich-Ludwig-Jahn-Halle
Fr
7. Jun
19:30
Staatsgalerie Stuttgart
Di
13. Aug
19:30
Freilichtbühne am Roten Tor
Fr
19. Jul
11:00
Salmen
Mi
12. Jun
19:00
monsun.theater
So
7. Jul
19:30
Stadthalle Homberg/Efze
Sa
22. Jun
19:00
Kulturzentrum Hufeisen
Mo
6. Mai
16:15
Bürgerreuth