Das DDD Camp mit Matthias Bohlen

    2. Dezember 2019 - 4. Dezember 2019

  • Mo
    2.Dez
    09:00
  • Di
    3.Dez
    09:00
  • Mi
    4.Dez
    09:00

3-tägiger Workshop zu Domain-driven Design

Wer im Stil des Domain-driven Design coden möchte, ist bei dem neuen DDD Camp genau richtig. Das erste Seminar dazu findet vom 2. bis 4. Dezember 2019 in Berlin statt. Während des 3-tägigen Intensivtrainings mit Matthias Bohlen – einem der bekanntesten deutschsprachigen DDD-Experten, erstellen die Teilnehmer auf ihrem eigenen Laptop modular geschriebene Software, z.B. als Microservices oder Self-Contained Systems, die im Anschluss mit DDD im Code umgesetzt wird – eng an der Domäne orientiert und möglichst frei von „boiler plate“-Anteilen. Ziel des Camps ist es, den Schritt von DDD in den Code zu machen. Im Laufe des Workshops werden in Teams lauffähige web-basierte Lösungen entwickelt, welche als Kopievorlage für eigene Anwendungen dienen kann.

Weitere Informationen zum DDD Camp unter:

http://domaindrivendesign-training.de

Veranstaltungsort und Adresse

Victors Residenz-Hotel Berlin, Am Friedrichshain 17, 10407 Berlin

Das DDD Camp mit Matthias Bohlen

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Pankow) wurde von Entwickler Akademie veröffentlicht. Das DDD Camp mit Matthias Bohlen ist der Rubrik Software zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
17. Nov
19:30
In seinem zweiten Solo-Programm besingt Matthias Weiss Erlebtes und Überlebtes, Fundsachen und Erfundenes, Wunden…
Kulturbühne Max, Hemsbach
Fr
13. Dez
20:00
“In the future, everyone will be world-famous for 15 minutes.” Andy Warhol meinte es tatsächlich ernst, als er…
Bürger- und Rathaus Bestwig, Bestwig
Fr
6. Dez
20:00
Der Klimawandel ist nur ein Nebenschauplatz angesichts der apokalyptischen Reiter, die über die Erde ziehen:…
DAI Heidelberg, Heidelberg
Sa
9. Nov
20:00
Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig" Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst…
KleinkunstBühne Hannover, Hannover
Sa
26. Okt
19:30
Matthias Romir kreiert seit über 20 Jahren kurze Stücke im Grenzbereich von Jonglage, Objekttheater, Clownerie…
Theater Altes Hallenbad, Friedberg
Do
23. Jan
20:00
Hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt – wer selbst mal in der Pupertät war, der…
GSSA Geschwister-Scholl-Schule Alsfeld, Alsfeld
Di
19. Nov
20:00
Matthias Brodowy führt den Zuschauer zurück in die wunderbare Zeit des käferorangenen Wählscheibentelefons, als er…
Leibniz Theater Hannover, Hannover
Do
6. Feb
19:30
Hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt? Matthias Jung kommt erneut zur Hilfe! Der…
Kultura Öhringen, Öhringen
Sa
11. Jan
19:30
In seinem dritten Bühnenprogramm sinniert der erst 31-jährigen Kabarettist und Pianist Matthias Ningel vergnüglich…
Bockgebäude, Leutkirch im Allgäu