"Ein Lied für Dich" Mit Geraldino

Geraldino alias Gerd Grashaußer düst nun schon viele Jahre durch die Kindermusikwelt, mit unzähligen CDs, Musikclips und Auftritten zwischen New York, Dietersdorf und dem Bodensee begeistert er sein Publikum. Mit vollem Körpereinsatz bearbeitet er Gitarre und Ukulele, tanzt bis die Schweißtropfen die Bühne überschwemmen und sich sein kleines Publikum vor Lachen am Boden kringelt. Ein sympathischer Kindskopf der es versteht sein Publikum auf außergewöhnliche Art zu unterhalten. In seinem Repertoire befinden sich in der Zwischenzeit über 400 selbst geschriebene Lieder. Immer dabei sind Spaß-Songs, optische Leckereien, inspirierende Requisiten, spannende Bildergeschichten, ungewöhnliche Gedichte und romantische Geschichten.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturladen St.Georg, Alexanderstraße 16, 20099 Hamburg

    21. April 2020

  • Di
    21.04.2020
    10:30

"Ein Lied für Dich" Mit Geraldino

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Georg, Hamburg-Mitte) wurde von Kulturladen St. Georg veröffentlicht. "Ein Lied für Dich" Mit Geraldino ist den Rubriken Kinderkonzert, Kindermusik und Musiktheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen