SAGA - Out Of The Shadows

SAGA – Out Of The Shadows

World-Tour 2020

Kommando zurück. SAGA lösen sich nicht auf. Am 26.06.20 kommen die Kanadier zum zweiten Mal nach Neuleiningen. Ihr Auftritt 2016 war legendär und hallt heute noch nach bei denen, die damals dabei waren. Michael Sadlers kraftvolle und klare Stimme, musikalische Raffinesse und die relaxte Atmosphäre innerhalb der Band, die sich aufs Publikum übertragen hatte, waren die Zutaten für einen perfekten Konzertabend.

SAGA hat es wohl auch sehr gut gefallen und so hat man sich entschlossen, auch 2020 wieder in Neuleiningen Station zu machen.

SAGA haben weltweit bis heute von ihren 21 Studio- und 9 Live-Alben 10 Millionen Exemplare verkauft und über 1000 Konzerte in Nord- und Südamerika und Europa gespielt. Und ein Ende ist nicht in Sicht.

Zur kommenden Tour wird es im Frühjahr 2020 ein neues Album von SAGA geben, auf das wir sehr gespannt sind.

Fr., 26.06.20

20:00 Einlass 18:00

Burg Neuleiningen, Kirchenstr. 14

67271 Neuleiningen

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Neuleiningen, Kirchengasse 14, 67271 Neuleiningen

    Tickets für 9. Juli 2022

  • Sa
    09.07.2022
    20:00
    Tickets

SAGA - Out Of The Shadows

Diese Veranstaltung in Neuleiningen wurde von venyoobot veröffentlicht. SAGA - Out Of The Shadows ist den Rubriken Rock und SAGA zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
11:00
Grünfläche auf dem Elisabethplatz
Fr
3. Mai
20:00
Kapuziner-Halle
Fr
14. Jun
19:00
Kultur auf dem Hof
Fr
24. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Di
28. Mai
19:30
Villa Irmgard
Sa
1. Jun
20:00
Stadthalle Waldshut
So
23.03.2025
20:00
Theaterhaus
Sa
11. Mai
22:00
E-Werk Kulturzentrum
Fr
26. Jul
20:00
Schloss Triebenbach