Hiltrud Hufnagel uff´m Weg nach Hollywood - Ein ganz besonderes Comeback...

Lange, zu lange war Petra Giesel alias Hiltrud Hufnagel nicht mehr auf der Bühne des SCHANZ zu sehen - anscheinend hatte sie Besseres zu tun:

Hiltrud geht nach Hollywood und knüpft schon mal die nötigen Kontakte. Für heute Abend hat sie alle eingeladen, die schon mal dort waren: Lebende und nicht mehr ganz so lebendige grandiose Star-Kollegen der 50er, 60er und 70er Jahre.

Der Karrierestart ist quasi nicht mehr aufzuhalten. Keine Ahnung, sagt sie, ob sie alle kommen - die Großen ihrer Zeit: Marylin Monroe, Dinah Washington...

Ein Comeback, dass man nicht verpassen sollte - oder wie Hiltrud selbst sagt: "Am beste, Sie komme mal vorbei un gucke selbst emal!"

Foto: Kerstin Wilhelm

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Schanz, Carl-Zeiss-Straße 6, 63165 Mühlheim am Main

    Tickets für 22. Oktober 2022

  • Sa
    22.10.2022
    20:30
    Tickets

Hiltrud Hufnagel uff´m Weg nach Hollywood - Ein ganz besonderes Comeback...

Diese Veranstaltung in Mühlheim am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Hiltrud Hufnagel uff´m Weg nach Hollywood - Ein ganz besonderes Comeback... ist den Rubriken Comedy und Hiltrud Hufnagel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
15:00
Kleines Theater Haar
Fr
4. Okt
16:00
Congress Center Ramstein