Peter und der Wolf

Das bekannte musikalische Märchen Peter und der Wolf bearbeitet für das Puppentheater. Peter verbringt seine Ferien beim Großvater, doch bald wird es dem Jungen zu langweilig, immer nur im Garten zu spielen, er will hinaus und auch die Wiese, den Wald und den Teich erforschen. Doch der Großvater warnt, denn draußen lauern viele Gefahren, vor allem der große graue Wolf. Aber Kinder wie Peter haben keine Angst vor dem Wolf. Außerdem hat er auch Freunde, den Vogel, die Katze und die Ente, die ihm helfen werden, den Wolf zu fangen.

ab 3 Jahren

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Prerow, Im Schüning 2, 18375 Ostseebad Prerow

    Tickets für 18. August 2022

  • Do
    18.08.2022
    16:30
    Tickets

Peter und der Wolf

Diese Veranstaltung in Ostseebad Prerow wurde von venyoobot veröffentlicht. Peter und der Wolf ist den Rubriken Kindertheater und SCHNUPPE FigurenTheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
8. Okt
19:00
Kurhaus Bad Bevensen
So
2. Jun
11:00
Philharmonie Berlin
So
9. Jun
14:30
Brandenburger Theater
Sa
2. Nov
16:00
Festspielhaus am Wall
Sa
2. Nov
20:00
Festspielhaus am Wall
So
23. Jun
11:30
Landestheater Detmold
So
28. Apr
15:00
Stadthalle Stadtallendorf
So
23. Jun
11:00
Historische Stadthalle