Benjamin Blümchen Live! - Weihnachten mit Töröö

Theater für Kinder ab 3 Jahren präsentiert vom Theater auf Tour. Ein Erlebnis für die ganze Familie.

Benjamin Blümchen lebt im Neustädter Zoo und dort gibt es eine Festtagsüberraschung. Der Zoodirektor, Herr Tierlieb, hat ein neues Zootier angekündigt. Diese Nachricht bringt jede Menge
Aufregung. Alle sind neugierig, was da wohl kommen mag. Auch der Wärter Karl, Otto und Karla Kolumna wollen das herausfinden. Aber Herr Tierlieb verrät niemandem dieses Geheimnis,
auch nicht Benjamin Blümchen, dem beliebtesten sprechenden Elefanten Deutschlands.

Rund um das Leben der Menschen und Tiere im Neustädter Zoo entstehen viele Fragen, die in dieser weihnachtlichen Show mit elefantastischen Songs und mitreißenden Tanzeinlagen beantwortet werden.

Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!

Dauer ca. 70 Minuten zzgl. Pause

Veranstaltungsort und Adresse

Erwin-Braun-Halle, Querstraße 10, 77704 Oberkirch

    Tickets für 8. Dezember 2023

  • Fr
    08.12.2023
    16:00
    Tickets

Benjamin Blümchen Live! - Weihnachten mit Töröö

Diese Veranstaltung in Oberkirch wurde von venyoobot veröffentlicht. Benjamin Blümchen Live! - Weihnachten mit Töröö ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Mo
18. Nov
20:00
Karlstorbahnhof e.V.