Patrick Salmen - liest: Der gelbe Kranich

    Tickets für 12. März 2023

  • So
    12.Mär
    15:00
    Tickets

Achtung: Für diese Lesung sind nur die Tickets vom 27.10. und 15.12. gültig! Alle älteren Tickets aus 2020 und 2021 wurden rückabgewickelt. Bitte wenden Sie sich mit älteren Tickets an die jeweilige VVK-Stelle.

Kuckuck! Lesungen vom menschlichen Partyhütchen Patrick Salmen verkörpern Lebensbejahung pur.
Sein aktuelles Buch vereint Geschichten, Ratgeberparodien und absurde Kurzdramen mit Beobachtungen über den modernen Stadtmenschen auf der Suche nach einem Gleichgewicht zwischen Selbstverwirklichung und Familiengründung, beruflichem Erfolg und Achtsamkeit, sowie Lebensfreude und Selbstoptimierung.
Humor ist, wenn man trotzdem stirbt! In gewohnt sarkastischer und selbstironischer Manier erzählt der Dortmunder Autor und Slam Poet von orientierungslosen Jungvätern, Avocado-Junkies im Superfood-Wahn, Vorzeige-Pärchen mit Wandtattoos und Home-Fußmatten, sowie dem Kontrast von trister Realität und Instagram-Ästhetik. Treffen sich zwei Träume. Beide Platzen beschreibt ein Lebensgefühl irgendwo zwischen Romantik und Menschenhass.

Veranstaltungsort und Adresse

Lagerhalle e. V., Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

Patrick Salmen - liest: Der gelbe Kranich

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Patrick Salmen - liest: Der gelbe Kranich ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Mai
15:00
Zollhaus Leer
Di
6. Jun
20:00
Schulmuseum
Sa
27. Mai
20:00
Kulturzentrum Nellie Nashorn
Sa
18. Mär
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
25. Mär
20:00
Kulturzentrum Kreuz
So
23. Apr
19:00
Rockfabrik Bruchsal
Do
23. Mär
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig