RnB Party

Die RnB Party mit DJ DefJam & DJ Mad in der Freiheit für Tanzwütige ab 21!
Viele behaupten sie beherrschen die Turntables, DJ DefJam jedoch ist eine Marke, ein DJ dem es ins Gesicht geschrieben steht, dass er liebt was er tut. Mit Präzision und dem Gespür für den richtigen Moment bringt er den Flavour aus den Staaten in die deutschen Clubs. Stellt euch drauf ein, wenn er seine Tracks pumpt kommt ihr nicht nach Hause bevor es hell wird! BIG UP!!!

AUCH WENN WIR FUSSBALL LIEBEN, BITTEN WIR EUCH AUF EINE ANGEMESSENE KLEIDUNG ZU ACHTEN! FUßBALLKLEIDUNG IST NICHT GESTATTET!

Veranstaltungsort und Adresse

Freiheit 15, Freiheit 15, 12555 Berlin

    Tickets für 6. April 2024

  • Sa
    6.Apr
    22:00
    Tickets

RnB Party

Diese Veranstaltung in Berlin (Köpenick, Bezirk Treptow-Köpenick) wurde von venyoobot veröffentlicht. RnB Party ist der Rubrik R'n'B zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
20:00
Art Stalker
Fr
12. Jul
19:30
Alte TÜV Halle
Do
9. Mai
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Sa
4. Mai
23:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Do
31. Okt
21:00
Bahnhof Fischbach
Mi
15. Mai
19:30
Stadthalle Aurich
Sa
4. Mai
21:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
4. Mai
21:00
2 Termine 80er Party
Freiheit 15
Fr
17. Mai
22:00
KUZ Mainz