Sahnemixx - Die Nr. 1 der Udo Jürgens Shows - Open Air Event

    Tickets für 17. August 2024

  • Sa
    17.Aug
    20:30
    Tickets

Mehr Udo geht nicht! Authentisch, respektvoll und vom Vorbild höchstpersönlich anerkannt, bringt SahneMixx Deutschlands Udo Jürgens-Show Nummer 1 auf die Bühne. Alles live und in exzellenter musikalischer Qualität. Udo Jürgens war ein Ausnahmekünstler. Seine Lieder haben Kultstatus. Für viele Menschen gehören sie zum Soundtrack ihres Lebens. SahneMixx nimmt die Herausforderung an, Udo Jürgens’ musikalisches Erbe auf der Bühne immer wieder neu zu beleben. Mit Spielfreude und einer mitreißenden Bühnenshow verspricht die neunköpfige Band ihrem Publikum eine emotionale Zeitreise. Es ist sicher kein Zufall, dass etliche von Udo Jürgens’ Weggefährten schon mit SahneMixx auf der Bühne standen. Denn die Band ist wirklich erstklassig: Bereits zweimal hat sie den Deutschen Rock & Pop Preis erhalten. Spätestens, wenn das Publikum Hubby zum Bademantel- Finale zurück auf die Bühne applaudiert wird SahneMixx zum Gänsehaut-Erlebnis.

Veranstaltungsort und Adresse

Parkplatz Schloß Mespelbrunn, Parkplatz, 63875 Mespelbrunn

Sahnemixx - Die Nr. 1 der Udo Jürgens Shows - Open Air Event

Diese Veranstaltung in Mespelbrunn wurde von venyoobot veröffentlicht. Sahnemixx - Die Nr. 1 der Udo Jürgens Shows - Open Air Event ist den Rubriken Festival / Bühne und Sahnemixx zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
19:30
Regattastrecke
Do
8. Aug
19:30
Mercedes-Benz Welt Museum
Sa
24. Aug
20:00
Hafen Großräschen
Fr
10. Mai
19:00
Forum Vinum, Open Air
Sa
7. Sep
19:30
Schlosspark Wasserschloss
So
22. Dez
19:00
Vaya Casa
So
26. Jan
20:00
Theater an der Ilmenau