SahneMixx - Das Beste von Udo Jürgens

    Tickets für 12. Juli 2024

  • Fr
    12.Jul
    19:30
    Tickets

Schlager am Beetzsee – das klingt nach purem Spaß, ausgelassenem Feiern und sehr viel Mitsingpotenzial!

SahneMixx präsentiert dazu die Hits von Udo Jürgens: Respektvoll, leidenschaftlich, authentisch, in exzellenter musikalischer Qualität, zu 100% live gespielt und vom Vorbild höchstpersönlich anerkannt ... mehr UDO geht nicht!

Seit dem Jahr 2003 stellt sich SahneMixx der musikalischen Herausforderung, die schönsten Lieder des Ausnahmekünst-lers zu präsentieren und sein musikalisches Erbe auf den Konzertbühnen zu bewahren.

Mit begeisternder Bühnen-Show und ansteckender Spiel-freude nimmt SahneMixx das Publikum mit auf eine emotionale Zeitreise – geradewegs zurück in die unver-gleichliche Atmosphäre der Livekonzerte von Udo Jürgens. Auf diese Weise konnte SahneMixx sich in den vergangenen Jahren als unangefochtene Nummer 1 der Udo-Jürgens-Shows etablieren, wie das begeisterte Publikum schon beim Kultursommer 2021 am Beetzsee erfahren durfte.

Veranstaltungsort und Adresse

Regattastrecke, am Beetzsee, 14772 Brandenburg an der Havel

SahneMixx - Das Beste von Udo Jürgens

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. SahneMixx - Das Beste von Udo Jürgens ist den Rubriken Festival / Bühne und Hubby Scherhag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Dez
19:00
Vaya Casa
Sa
17. Aug
20:30
Parkplatz Schloß Mespelbrunn
So
26. Jan
20:00
Theater an der Ilmenau
So
10. Nov
16:00
Stadtklubhaus Hennigsdorf
So
25. Aug
19:30
Burg Gars
Sa
21. Sep
19:00
Dinner & Lounge
Sa
26. Okt
19:00
Hotel Alexandra
Sa
10. Aug
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Sa
4. Mai
20:00
KULTUR+KONGRESS FORUM
Fr
17. Jan
20:00
Stadthalle Kleve