Rotkäppchen ... oder so ähnlich - Theater für Kinder!

    Tickets für 28. April 2024

  • So
    28.Apr
    11:00
    Tickets

ROTKÄPPCHEN ... ODER SO ÄHNLICH von Annett Segerer
für Kinder ab 8 Jahren
----------------------
Rotkäppchen - kennt ja jeder. Echt? Wer ist denn Rotkäppchen und was ist das eigentlich für ein komischer Name? Vielleicht kennt man doch eher die Geschichte von Rotkäppchen. Aber von wem kennt man die? Gebrüder Grimm? Oder Youtube? Hm.
Es ist an der Zeit Rotkäppchen mal richtig kennenzulernen! Uuups! Da ist sie ja schon …
----------------------
Ein Stück über Wahrheiten, Lügen und alles dazwischen. Und wie man wieder rauskommt, wenn man da dazwischen klemmt.
----------------------
Regie: Annett Segerer
Es spielt Rosalie Schlagheck.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Wasserburg, Salzburger Straße 15, 83512 Wasserburg a. Inn

Rotkäppchen ... oder so ähnlich - Theater für Kinder!

Diese Veranstaltung in Wasserburg a. Inn wurde von venyoobot veröffentlicht. Rotkäppchen ... oder so ähnlich - Theater für Kinder! ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
12. Jun
19:30
Park der Gärten
So
12. Mai
11:00
Theater Wasserburg
Sa
27. Apr
16:00
5 Termine Rotkäppchen
Galli Theater
So
28. Apr
15:00
Memminger Marionettentheater
Sa
27. Jul
16:00
Märchenbühne
So
26. Mai
14:00
2 Termine Rotkäppchen
Suhler Marionettentheater
Sa
12. Okt
16:00
Alte Turnhalle Lichtenau
So
25.05.2025
15:00
Das Palatin
So
12. Mai
15:00
Das Palatin