2. Obertshausener LachNacht (Open Air)

    Tickets für 27. Juli 2024

  • Sa
    27.Jul
    19:30
    Tickets

Es wartet erneut ein fantastischer Mix aus Kabarett und Comedy auf Sie!
Die Moderation des Abends übernimmt auch in diesem Jahr wieder der gut gelaunte Ole Lehmann, der vor
über 30 Jahren seine Comedy-Karriere im gerade eröffneten Quatsch Comedy Club in Hamburg startete und
nun noch einmal seine lustigsten Comedy Nummern aus dem Schrank holt, entstaubt und im neuen Glanz
auf die Bühne bringt.
Im Gepäck hat er wieder eine Ladung der lustigsten Comedians und Kabarettisten der Republik und der
Abend verspricht auch diesmal, ein Feuerwerk der Kleinkunst zu werden! Die auserlesenen Gäste dieser
Show sind: Ausbilder Schmidt, Olaf Bossi, Jacqueline Feldmann und Duo Diagonal

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Hausen, Tempelhofer Straße 10, 63179 Obertshausen

2. Obertshausener LachNacht (Open Air)

Diese Veranstaltung in Obertshausen (Hausen) wurde von venyoobot veröffentlicht. 2. Obertshausener LachNacht (Open Air) ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Jul
20:30
Hochschule Flensburg, Gebäude H
Fr
10. Mai
20:00
Schloss Weitenburg
Fr
26. Jul
17:30
Großer Elzpark
Sa
13. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
Fr
11. Okt
20:00
Aula Süd
So
14. Jul
16:00
Fuggerschloss Weißenhorn
Sa
1. Jun
16:00
Im Hirnzigenpark
Sa
8. Jun
20:00
Theater Ravensburg
Fr
2. Aug
20:00
Theater Ravensburg