Flensburger Hofgeflüster Open Air #2

    Tickets für 11. Juli 2024

  • Do
    11.Jul
    20:30
    Tickets

Es war schlicht zu gut, um es nicht erneut zu tun! Ihr findet, das klingt frech? Nun, das wird es sicherlich auch wieder werden: Das FLENSBURGER HOFGEFLÜSTER OPEN-AIR geht in die zweite Runde! Der Poetry Slam der Flensburger Hofkultur ist zurück unter freiem Sommer-Himmel. Der tosende Applaus im letzten Jahr hat gesprochen und so werden Wortkünstlerinnen und -künstler erneut im versteckten Innenhof der Flensburger Hochschule zum modernen Dichterwettstreit antreten. So kann beim FLENSBURGER HOFGEFLÜSTER OPEN-AIR #2 erlebt werden, wie hervorragend Blätterrascheln und Möwengesang mit Wortsalven und pointierten Silbenjonglagen harmonieren. Davon, wie frech die Textkunst in diesem Jahr letztendlich wirklich werden wird, dürfen wir uns gemeinsam überraschen lassen, wenn wir die Flensburger Sommernacht wieder mit kreativen Stimmen und Applaus erfüllen!

(Teil-Bestuhlung. Sitzdecken für Grünflächen erlaubt.)

Veranstaltungsort und Adresse

Hochschule Flensburg, Gebäude H, Thomas-Fincke-Straße, 24943 Flensburg

Flensburger Hofgeflüster Open Air #2

Diese Veranstaltung in Flensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Flensburger Hofgeflüster Open Air #2 ist den Rubriken Poetry Slam und Flensburger Hofkultur 2024 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
19:30
Bürgerhaus Hausen
Fr
26. Jul
17:30
Großer Elzpark
Fr
10. Mai
20:00
Schloss Weitenburg
Sa
13. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
So
14. Jul
16:00
Fuggerschloss Weißenhorn
Sa
1. Jun
16:00
Im Hirnzigenpark
Do
27. Jun
19:00
Willy-Brandt-Platz (Open Air)
Sa
8. Jun
20:00
Theater Ravensburg
Fr
2. Aug
20:00
Theater Ravensburg