Den modernen Garten malen

Original mit deutschen Untertiteln

Monet war ein begeisterter Gärtner und wohl der wichtigste Maler von Gärten in der Geschichte der Kunst. Doch damit war er nicht allein, Künstler wie Van Gogh, Bonnard, Pissarro und Matisse sahen alle den Garten als ein mächtiges Thema ihrer Kunst.

Zusammen mit vielen anderen berühmten Namen werden diese großen Künstler in einer innovativen Ausstellung der Royal Academy London gezeigt. Von den Ausstellungswänden zu der Schönheit der Gärten wie Monets Giverny, begeben wir uns auf eine magische Reise und entdecken dabei, wie Künstler den modernen Garten mit wunderbaren neuen Ideen erforschen.

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol Lichtspieltheater, Speyer Straße 107a, 67117 Limburgerhof

    Tickets für 29. Mai 2016

  • So
    29.05.2016
    11:00
    Tickets

Den modernen Garten malen

Diese Veranstaltung in Limburgerhof wurde von venyoobot veröffentlicht. Den modernen Garten malen ist den Rubriken Museum und Monet, Matisse zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
18. Jun
09:00
FITZ Das Theater animierter Formen
Fr
14. Jun
10:00
Gaby's Töpferei
Fr
31. Mai
17:00
Puschkinhaus
Mo
24. Jun
19:00
Die Adresse wird Ihnen 14 Tage vor
Sa
17. Aug
16:45
St.-Marien-Kirche Uelzen
Sa
27. Apr
20:00
Congress Center Ramstein
Sa
25. Mai
20:00
to hoop
Sa
2. Nov
20:00
Alte Feuerwache
Do
14. Nov
20:00
Club Vaudeville
Fr
07.02.2025
19:30
Bürgerhaus Neuenhagen