Es werde Licht - Weihnachten mit Liedern von Udo Jürgens

Weihnachten mit Liedern von Udo Jürgens
Im F1 des Stadttheaters hatte Christian Mädler vor sieben Jahren Premiere mit seinem Programm, nun kehrt er zu den Wurzeln zurück und widmet Udo Jürgens, dem musikalischen Grenzgänger mit Niveau, einen vorweihnachtlichen Abend mit selten gehörten Kompositionen und natürlich mit bekannten Schlagern sowie Weihnachtsliedern. Dabei interpretiert er die Lieder von Udo Jürgens nicht nur auf seine ganz eigene Art, sondern gibt auf charmante Weise auch viele Einblicke in das Leben von Udo Jürgens.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Hildesheim, Theaterstr. 6, 31141 Hildesheim

    Tickets für 19. Dezember 2017 - 21. Dezember 2017

  • Di
    19.12.2017
    20:00
    Tickets
  • Do
    21.12.2017
    20:00
    Tickets

Es werde Licht - Weihnachten mit Liedern von Udo Jürgens

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Es werde Licht - Weihnachten mit Liedern von Udo Jürgens ist der Rubrik Lieder zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Dez
19:00
Vaya Casa
Fr
12. Jul
19:30
Regattastrecke
Sa
26. Okt
19:00
Hotel Alexandra
So
26. Jan
20:00
Theater an der Ilmenau
So
10. Nov
16:00
Stadtklubhaus Hennigsdorf
Sa
21. Sep
19:00
Dinner & Lounge
So
25. Aug
19:30
Burg Gars
Sa
4. Mai
20:00
KULTUR+KONGRESS FORUM
Sa
10. Aug
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Fr
6. Dez
20:00
Ludwigs Festspielhaus Füssen