Thilo Seibel "Wenn schon falsch, dann auch richtig!"

Irgendwie läuft doch was falsch. Die Welt ist unangenehm voll von windschnittigen Populisten, stumpfen Technologie-Nerds und fröhlichen Hedonisten, die ihr SUV mit aufs Kreuzfahrtschiff nehmen wollen. Nur: Was ist die richtige Reaktion? Wohin steckt man sich seine politische Wut? Es gibt einen Weg. Den meisten ist er zu abstoßend, man will sich nicht die Hände schmutzig machen, und die Zahl der persönlichen Opfer ist schwer kalkulierbar - aber Thilo Seibel hat es trotzdem getan: Er hat sich parteipolitisch engagiert. Dabei musste er zwei für einen Kabarettisten niederschmetternde Erfahrungen einstecken: Erstens reden andere noch mehr. Und zweitens kann politischer Protest ganz schnell in einer geschlossenen stationären Behandlung enden.
Ein Kabarettprogramm, das mit harten Fakten und brüllkomischen Parodien eine unerhörte Geschichte erzählt. Über das Nichtige im Falschen, das Schlichte im Stumpfen und richtige Lumpen in den falschen Ämtern.

Veranstaltungsort und Adresse

GEWOBA KulturSalon, Emil-Sommer-Straße 1A, 38329 Bremen

    7. Februar 2020

  • Fr
    07.02.2020
    20:00

Thilo Seibel "Wenn schon falsch, dann auch richtig!"

Diese Veranstaltung in Bremen (Vahr) wurde von GEWOBA KulturSalon veröffentlicht. Thilo Seibel "Wenn schon falsch, dann auch richtig!" ist den Rubriken Kabarett und Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Kulturraum Auerberg
So
23. Jun
18:00
Renitenztheater
Fr
15. Nov
20:00
Nienburger Kulturwerk
Fr
11. Okt
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne
Fr
3. Mai
19:30
Theater am Engelsgarten
Sa
10.05.2025
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Mi
18. Dez
19:30
St. Katharinen Hamburg
So
1. Dez
17:00
Das Palatin
Do
2. Mai
20:00
DAI Heidelberg