Volker Heißmann - ...singt Udo Jürgens

    Tickets für 14. November 2024

  • Do
    14.Nov
    19:30
    Tickets

Wer Volker Heißmann noch nie Solo erlebt hat, der weiß nicht, welch großartige Talente in diesem vielseitigen Fürther Komödianten stecken. Als Spaß-Granate ist er bekannt und beliebt, doch nicht nur! Denn Heißmann beweist immer wieder aufs Neue mit seinem wunderbaren Bariton, dass er auch als Entertainer und Sänger sehr erfolgreich ist. Das zeigt er bei jedem seiner Konzerte! Begleitet von der Thilo Wolf Big Band heißt es dann: „Volker Heißmann singt Udo Jürgens“, auch eine Verneigung vor seinem großen Idol. Heißmann präsentiert sein ganzes Können – Sie erleben eine grandiose musikalische Show und Entertainment vom Feinsten!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bad Neustadt, An der Stadthalle 4, 97616 Bad Neustadt

Volker Heißmann - ...singt Udo Jürgens

Diese Veranstaltung in Bad Neustadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Volker Heißmann - ...singt Udo Jürgens ist der Rubrik Big Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Dez
19:00
Vaya Casa
Fr
12. Jul
19:30
Regattastrecke
Sa
26. Okt
19:00
Hotel Alexandra
Sa
21. Sep
19:00
Dinner & Lounge
So
10. Nov
16:00
Stadtklubhaus Hennigsdorf
So
26. Jan
20:00
Theater an der Ilmenau
So
25. Aug
19:30
Burg Gars
Di
18. Jun
19:30
E.T.A.-Hoffmann-Theater
Sa
4. Mai
20:00
KULTUR+KONGRESS FORUM
Sa
10. Aug
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn