Theater Kunstdünger - Rumpelstilzchen oder Frau Müller spinnt

Tochter Müller zaubert: Stroh zu Gold … HALT! Es war doch aber das Rumpelstilzchen, welches das
Stroh zu Gold spann. Damals, nach dem Opa Müller behauptet hatte, dass seine Tochter Stroh zu Gold
spinnen könne. Wer spinnt hier denn nun was? Zum Glück gibt es den Hasen aus dem Zylinder, der die
wahre Geschichte vom Stroh, dem Gold und von Rumpelstilzchen im Auge behält. Aufgepasst!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkraftwerk, Hildesheimerstr. 21, 38640 Goslar

    Tickets für 20. April 2024

  • Sa
    20.Apr
    15:30
    Tickets

Theater Kunstdünger - Rumpelstilzchen oder Frau Müller spinnt

Diese Veranstaltung in Goslar wurde von venyoobot veröffentlicht. Theater Kunstdünger - Rumpelstilzchen oder Frau Müller spinnt ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
13. Mai
10:00
Forum St. Hubert
So
12. Mai
10:00
Münchner Theater für Kinder
So
26. Mai
16:00
Suhler Marionettentheater
So
28. Apr
11:00
Galli Theater
Fr
17. Mai
19:30
Theater Alte Brücke
Fr
25. Okt
19:30
Tschocherl