Vom Hin und Weg in der Liebe - Musikalische Lesung mit BitterGreen und Rudolf Guckelsberger

    Tickets für 3. Mai 2024

  • Fr
    3.Mai
    20:00
    Tickets

Was wäre die Liebe ohne Lovesongs? Okay, nicht jeder braucht Kuschelrock und Rosenblätter auf dem Bett oder Sofa, um seinem/seiner Liebsten die „gewissen drei Worte“ zu sagen, aber einen bestimmten Song als „Soundtrack der Liebe“ hat doch jeder dabei im Kopf, oder?

Wir hätten da welche im Angebot - und dazu gibt’s etliche Perlen der erotischen Literatur ... Autorinnen und Autorenaus alter und neuer Zeit kommen da bisweilen ganz schön „zur Sache“ (manchmal aber auch gar nicht - da folgt auf die große Liebe der große Herzschmerz...).

Freuen Sie sich auf ein glitzerndes Geschmeide aus Liebesworten und Liebesliedern: verrucht, verträumt, geistreich, frech, prickelnd!

Limitierte Teilnehmerplätze, bitte buchen Sie rechtzeitig.

Veranstaltungsort und Adresse

Zehntscheuer Möglingen, Kirchgartenstraße 1, 71696 Möglingen

Vom Hin und Weg in der Liebe - Musikalische Lesung mit BitterGreen und Rudolf Guckelsberger

Diese Veranstaltung in Möglingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Vom Hin und Weg in der Liebe - Musikalische Lesung mit BitterGreen und Rudolf Guckelsberger ist den Rubriken Lesung mit Musik und Barbara Gräsle, Stephan Kalinke, Rudolf Guckelsberger zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
19:30
Thalia Bremerhaven
So
7. Jul
11:00
Alter Stadtsaal, Rathaushof
So
28. Apr
11:00
Landesmuseum Württemberg - Altes Schloss
So
6. Okt
19:30
Kulturkirche Neuruppin
Di
22. Okt
19:30
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Do
27. Jun
20:15
Thalia Überseequartier
Mi
01.10.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
Fr
7. Jun
18:00
Kulturzentrum Hufeisen