L´UNA THEATER - "Die Kleine Hexe" / Kindertheater ab 4 Jahre

    Tickets für 28. Juli 2024

  • So
    28.Jul
    15:00
    Tickets

Ein spannendes Schauspiel mit Musik, Masken und Zauberei für Kinder ab 4 Jahren.
Seit Generationen hat die Geschichte um die kleine Hexe, den Raben Abraxas und die giftige Muhme Rumpumpel nichts an ihrer Beliebtheit eingebüßt. Das hat gute Gründe: sie strotzt vor Humor, ist tiefsinnig und macht Mut!
Die kleine Hexe ist gerade mal 127 Jahre alt, wird deshalb von den Großen einfach nicht für voll genommen und darf nicht bei dem Walpurgistanz dabei sein. Mit Feuereifer schwingt sie fortan den Zauberstab für die Armen und gegen Grobiane. Als sie siegessicher zur Hexenprüfung erscheint, tritt ein unerwartetes Missverständnis zu Tage: für den Hexenrat muss eine kleine Hexe gallenbitterböse sein – aber die kleine Hexe spielt nicht mit…

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Runkel, Schlossplatz 2, 65594 Runkel

L´UNA THEATER - "Die Kleine Hexe" / Kindertheater ab 4 Jahre

Diese Veranstaltung in Runkel (Schadeck) wurde von venyoobot veröffentlicht. L´UNA THEATER - "Die Kleine Hexe" / Kindertheater ab 4 Jahre ist den Rubriken Kindertheater und L´UNA THEATER zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
15:00
Das Palatin
So
8. Dez
11:00
Hambacher Schloss
Mo
10. Jun
09:40
Schlosskapelle Kirchheim
So
28. Jul
Jagdschloss Grunewald
So
25. Aug
13:30
Jagdschloss Grunewald
Sa
12. Okt
16:00
Alte Turnhalle Lichtenau
So
28. Apr
15:30
E-Werk
So
7. Jul
16:00
ABC im Hirschgarten