Kabarett Eva Eiselt

    Tickets für 22. September 2024

  • So
    22.Sep
    19:30
    Tickets

In der Regel machen wir es uns im Leben ziemlich kommod. Alles hat gefälligst an seinem Platz zu sein. Schlüssel? Auf der Ablage. Lesebrille? Nie gesehen. Auto? Bestimmt in der Garage. Oder abgeschafft. Partner? Bestimmt in der Garage. Oder abgeschafft. Kinder? Am Nerven! Die eigene Position? Im Abseits!
Das Leben ist eine riesengroße Schrankwand und seien wir ehrlich: Wer in Schubladen denkt, hat schnell ein Brett vor dem Kopf. Eva Eiselt findet: Es ist Zeit für den Tag der offenen Schublade und krempelt unseren handelsüblichen Laden einfach mal auf links. Ausmisten, Durchlüften und die Dinge des Lebens in die Freiheit entlassen.

"Eva und ihr wilder Mix aus Kabarett, Theater und kreativem Wahnsinn sind eine Klasse für sich. Ein Abend mit Eva Eiselt ist wie Kurzurlaub und hätte auf HolidayCheck 98% Weiterempfehlungen. Ihre Themen sind von zentraler Lage, ihre Ausstattung hochwertig, absolut empfehlenswert."

Veranstaltungsort und Adresse

Historischer Adlersaal Großholzleute, Hauptstraße 27, 88316 Isny im Allgäu

Kabarett Eva Eiselt

Diese Veranstaltung in Isny im Allgäu (Großholzleute) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kabarett Eva Eiselt ist den Rubriken Kabarett und Eva Eiselt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
8. Nov
KiR-Bühne im Schulzentrum Rheinstetten
So
12. Mai
19:00
Renitenztheater
Fr
13. Dez
20:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
3. Aug
20:00
Passionskirche Berlin
Mi
17. Jul
19:30
Pfarrkirche St. Michael Röhrnbach
Fr
24. Mai
20:00
Theater an der Angel
Di
9. Jul
19:00
Ortspitze Passau
Do
30. Mai
20:00
English Theatre Berlin
Do
21. Nov
20:00
Kammerspiele Ansbach