Open Air Filmnächte: Monsieur Claude 2

Nachdem sich alle Töchter von Monsieur Claude multikulturell verliebt hatten, reist er mit seiner Frau in die Herkunftsländer der Männer seiner Töchter. Am Ende seiner Reise stellt Claude fest, das es zu Hause in Frankreich einfach am schönsten ist. So trifft es ihn und seine Frau sehr, als alle seine Töchter ins Ausland ziehen möchten. Er und Marie setzen Himmel und Hölle in Bewegung, um ihre Schwiegersöhne zum Bleiben zu bewegen. Und werden plötzlich zu schlitzohrigen Patrioten in völkerfreundschaftlicher Mission.

Komödie
Von: Philippe de Chauveron. Mit: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan

Dauer: 99 Minuten zzgl. Pause.
FSK 0

Veranstaltungsort und Adresse

Burggraben, Johannitergasse, 74821 Mosbach-Neckarelz

    Tickets für 14. August 2019

  • Mi
    14.08.2019
    21:15
    Tickets

Open Air Filmnächte: Monsieur Claude 2

Diese Veranstaltung in Mosbach-Neckarelz (Neckarelz) wurde von venyoobot veröffentlicht. Open Air Filmnächte: Monsieur Claude 2 ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Jul
20:30
Hochschule Flensburg, Gebäude H
Sa
27. Jul
19:30
Bürgerhaus Hausen
Fr
10. Mai
20:00
Schloss Weitenburg
Fr
26. Jul
17:30
Großer Elzpark
Sa
13. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
So
14. Jul
16:00
Fuggerschloss Weißenhorn
Fr
12. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Sa
10. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen